17 Juli, 2023

GASTBEITRAG: Lampions

     

 Hallo ihr Lieben,

 ja, es hat sich was getan in der Häkelwelt bei mir. Ich bin momentan im Lampionfieber bzw. Windlichtfieber. Und häkel eines nach dem anderen.. Das macht viel Spaß und ist voll passend für den Sommer, dann diese bunten Gläser überall  hinzustellen.

Außerdem habe ich noch viele Ideen im Kopf. Ich möchte Kropfbänder häkeln, einen Baumwurzelgeist, Brillenetuis und und und. Ideen sind reichlich da, die Umsetztung klappt auch einigermaßen. Nur eben das Vorstellen... bei dem schönen Wetter sitze ich halt viel draußen und ... häkel, anstatt am PC zu sitzen :-). aber seit gespannt, demnächst geht es los :-)

Also, hier mal meine bisherigen gehäkelten Windlichter. Ich danke allen Blogs für die wunderbaren Anleitungen.

bunt, bunter, am buntesten (Anleitung von Eleanlinda Design)


dreierlei im Vintage Stil (Anleitung von Pink Anemone)

 

 

 

 

 

 

ein bisschen steampunk (Anleitung von Wollplatz)

oder auch schlicht und einfach (im Hintergrund)

             

passend zu meiner kleine "orientalischen" Ecke
 
 Auch auf der Terrase darf es bunt und fröhlich sein    


          

 

 

 

                                                                                                   Und dann ist ja noch da der Kerzenständer   



etwas getarnt in der Kutscherlampe farbig psssend zum Baum


        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann war ich nocham überelgen, was stellte ich auf ene alten Grill. Ich habe den schon versucht zu bepflanzen, aber das wurde nie was gescheitet. Aber jetzt .. .sieht es gut aus

(Anleitung von Häkelfieber)

Für die Laternen von Elalinda gibt es auch kleine Baldachins.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Wollsüchtigen, wenn Ihr kurz die Nadeln aus der Hand legt und mir einen Kommentar hier lasst, würde ich mich freuen :)