13 Oktober, 2022

GASTBEITRAG meine Häkelarbeiten bei fast strikter Bettruhe

Am 22. September bin ich ja am Hallux operiert worden. Nungut, die ersten zwei Wochen habe ich fast strikte Bettruhe verordnet bekommen, sprich, den Fuß so viel hochlegen wie es geht und so wenig belasten wie mögich. Also eigentlich nur das 00 besuchen:-D
Was macht man in der Zeit? lesen, podcast hören, aber auch viel häkeln. ja, ich habe viele kleine Projekte gemacht ,die ich schon lange mal häkeln wollte. Herausgekommen sind kleine Monster, ein Licht geist udn viele Igel. 
 
Seht selber
 

 
 



 

 
 
unter den kleinen Geist (leider sieht man den schönen Hut nicht auf dem Kopf) stellt man ein kleines Teelichht. Selbtverständlich kein echtes!



    

Ein paar Projekte liegen noch offen rum. Da ist noch die kleine Krake, der Chuthulu, ein Mobile mit Wolken und Tropfen und die kleinen Dekoschirme. Aber ich habe ja noch eine Menge Zeit dafür. :-)

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Wollsüchtigen, wenn Ihr kurz die Nadeln aus der Hand legt und mir einen Kommentar hier lasst, würde ich mich freuen :)