18 April, 2022

GASTBEITRAG: Lesezeichen Messer

Lange liegt das Bild von dem Lesezeichen "Messer" schon in meiner Mappe. Jetzt an den Ostertagen habe ich diese endlich mal versucht, nachzuhäkeln. Leider habe ich eben keine schriftliche Anleitung, sondern eben nur das Bild, was ich mal vor 1 bis 2 Jahre irgendwo im weiten Netz gefunden habe.
Trotzdem ich finde, meine Lesezeichen sind mir recht gut gelungen :-)
eines wird davon verschenkt
 

 
Außerdem häkele ich wieder an einem Cape, diesmal im Steampunklook in braun. bzw beigetönen. Aber das ist noch reltiv am Anfang, die Arbeit..... 
 
 

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Ooooh wooow sind diese Lesezeichen mega hübsch und werten jeden Thriller/Krimi gekonnt auf.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja stimmt, ich nehme es fast immer bei einem Krimi / Thriller als Lesezeichen :-D

      Löschen

Hallo Ihr Wollsüchtigen, wenn Ihr kurz die Nadeln aus der Hand legt und mir einen Kommentar hier lasst, würde ich mich freuen :)