03 April, 2021

Comming Soon....


 

Hallo Leute!

Hier klappern demnächst die Nadeln und es wird wollig.

Hier werde ich mein Wollwahn vorstellen und alles was damit zutun hat. 

Allein mit meinem Wollvorat könnte ich einen Verkauf starten und trotzdem gibt es immer wieder Momente, wo ich nicht anders kann und wieder zuschlage - aber was soll ich machen? Ich kann nicht anders! 

Irgend was hab ich immer in Arbeit, Socken, Decken Tücher, Stulpen und ich habe noch so viel Ideen und Anleitungen!

Und weil ich da genauso ein Suchti bin, wie mit meinen Büchern, habe ich mich für diesen Zweit-Blog entschieden.

Und da ich endlich mein Lappi frisch instand gesetzt habe, werde ich hier fleißig dran arbeiten, um Euch mein Wollwahn näher zu bringen!

Aber auch hier gild das Gleiche wie bei Suhanis Bücher ...... Regelmäßig unregelmäßig 😉

Bis denne,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Wollsüchtigen, wenn Ihr kurz die Nadeln aus der Hand legt und mir einen Kommentar hier lasst, würde ich mich freuen :)