30 März, 2022

GASTBEITRAG: meine Steampunk Stulpen

Die liebe Suhani hat mich eingeladen, hier Gastbeiträge zu schreiben. Da ich genauso wie sie Wollverrückt bin und einfach das Häkeln für mich entdeckt habe. Allerdings häkele ich so gut wie keine Kleidung oder Amigurumi, sondern mehr für Steampunk. Zumindest in letzter Zeit. Ja, ich habe auch schon eine Nachteule, ein Huhn, ein Mangahäschen gehäkelt. Und Engelchen, Schnecken usw. Aber wie gesagt, in letzter Zeit hauptsächlich für Steampunk, dass ich mit Leidenschaft betreibe. Da mir eben die Sonnenschirme immer zu teuer sind (oder ich zu geizig) häkel ich diese eben selber. Genauso wie Stulpen oder Capes. Nach und nach stelle ich also als Gast hier meine Werke vor:
 
Beginnen tue ich mit einfachen Stulpen, die schon sehr lange bei mir sind.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Wollsüchtigen, wenn Ihr kurz die Nadeln aus der Hand legt und mir einen Kommentar hier lasst, würde ich mich freuen :)